Projekt CAM UNDERFOOT - 02

Da unsere Jahreszeit immer noch Winter ist und wir trotz Frühlingstemperaturen im Schnee waren, ist mein zweiter Beitrag zum Projekt CAM UNDERFOOT von Frau Kunterbunt wiederum ein Schneefoto. Es zeigt eine Langlaufspur aus der Froschperspektive.

Kommentare

  1. Schön schaut sie aus, deine glitzernde Loipe !!!
    Erinnert mich etwas an meine Stürze in der Kindheit - da hab ich auch immer so auf die Spur geschaut *lach*

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich Manu anschließen, was die Nase in Froschperspektive betrifft. *g*
    Finde die Linienführung interessant.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. So schönen Schnee und herrlichen Sonnenschein habt ihr noch?
    Das Foto ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Ich möchte so gerne mal wieder Ski fahren! Hach....
    Liebe Grüße
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, habt ihr noch viel Schnee.
    Bei uns (NRW) war ja nur ein kleines Gastspiel,
    erfreulicherweise ja auch zu Weihnachten.
    Und um den schönen Sonnenschein beneide ich dich ein wenig.
    Liebe Siglinde, ein schöner Beitrag.
    mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. @ Manu
    danke dir, ich hoffe du hast dir bei deinen Stürzen nicht zusehr wehgetan :)) Siglinde

    @ Bina
    freut mich zu hören, ähhh lesen - Danke dir - LG Siglinde

    @ Maunzerle
    auf den Bergen schon, im Tal ist nix mehr - danke, freut mich daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Knutselzwerg
    dann immer mal rauf auf den Berg und auf die Ski :) LG Siglinde

    @ Barbara
    Freue mich über deinen Kommentar und daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes & harmonisches Bild. Gefällt mir gut!

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  8. @ Annika
    Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog und danke für dein nettes Kompliment - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)