Herbst

Heute möchte ich euch einfach mal ein paar Bilder zu unserem momentanen Traumherbstwetter zeigen - diese Fotos habe ich gestern auf meinem Weg von der Arbeit zum Bahnhof in Naturns geschossen.


Auf dem Weg zum Bahnhof


 Dies ist der Blick, den ich am Naturnser Bahnhof geniesse, während ich auf den Zug warte.
Ein traumhafter Blick auf den Vinschger Sonnenberg und die Kirchbachspitze oberhalb Naturns mit 2951m.


 Und dies der Blick Richtung Meran, im Hintergrund sieht man den verschneiten Hirzer, der zur Gebirgsgruppe der Sarntaler Alpen gehört.


Gelb gefärbte Blätter einer Linde im letzten Sonnenlicht

Kommentare

  1. Ich muss dir ja nicht sagen, dass ich da gerne auf den Zug warten würde, bei der Aussicht! Aber ich habs auch nicht schlecht, ich geh 5min zu Fuß!

    AntwortenLöschen
  2. @ Sandra
    das glaube ich dir sofort aufs Wort. Ich gehe auch gerade mal 5 Minuten bis zum Bahnhof. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung, ich habe den Post wieder gelöscht, weil ich etwas verwechselt habe.

    Auf jeden Fall danke ich Dir für den wunderschönen Blick, so zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Schnee schaut schon von den Bergen und es ist kalt. Aber die Sonne wärmt uns tagsüber noch auf. Allerheiligen solls ja regnen. Schönes Wochenende für euch alle und genießt die regnerischen Tage trotzdem.

    AntwortenLöschen
  6. @ Karin
    und ich freu mich, daß du bei mir vorbeischaust und wünsche dir ein schönes WE - Siglinde

    @ Magdi
    Wünsche dir auch mit Deinen ( besonders auch mit deiner Tochter ) ein ruhiges erholsames WE. Und sollte es wirklich regnen, so setzen wir uns hinter den Ofen und lesen ein gutes Buch. LG auch an den Rest der Family, Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein atemberaubend schöner arbeitsweg.

    AntwortenLöschen
  8. @ Square kitchen
    wenn man ihn jeden Tag geht, schaut man nicht mehr so genau, aber zur Zeit ist er wirklich sehr schön. Freue mich übe deinen Besuch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)