Künstlerische Deko

Ich sammle ja alles mögliche, nur nichts wegwerfen. Das kommt bei mir nicht so schnell vor, denn man könnte doch irgendetwas daraus basteln - dies ist fast immer mein Hintergedanke. Und so kommt mit der Zeit einiges zusammen, was verstaubt, im Keller rumliegt und eigentlich schon längst in den Recyclinghof gehört  - oder in den Ofen. Und eben für den Ofen waren auch diese drei Holzteile gedacht, welche ich schon lange beiseite gelegt habe, um mich damit künstlerisch zu betätigen.
Und jetzt hat es mich doch tatsächlich mal inspiriert und ich habe ein bissl gewerkelt, geschraubt, geklebt, gepinselt, vergoldet und .... natürlich das Kunstwerk fotografiert. Leider erst am Ende, somit gibt es kein Bild von den Zutaten und  der Zubereitung.






Wünsch Euch eine schöne Woche - Siglinde

Kommentare

  1. Liebe Siglinde, ich staune immer wieder, was für eine kreative Frau du bist!

    AntwortenLöschen
  2. @ Magdi
    ich versuch mein bestes, danke dir, bis bald - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Die Hölzer wären aber wirklich zu schade zum Verbrennen gewesen! Schön!

    AntwortenLöschen
  4. @ Toni
    genau das war auch mein Gedanke, als ich sie gefunden habe. So machen sie sich doch ganz gut.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)