Orecchiette mit Rucolapesto


Orecchiette mit Rucola Pesto
Wir haben den Pesto natürlich schon mal ausprobiert und es hat allen sehr gut geschmeckt - sogar dem Junior.

Kommentare

  1. Wieder einmal wunderschöne Fotos. Ich sehe dich vor mir, wie du im Garten am Boden liegst und Rucola fotografierst:)

    AntwortenLöschen
  2. @ Magdi
    da hast du gar nicht so unrecht, aber es ging auch, indem ich nur in die Hocke ging. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht das aus! Was bei Dir zu viel wuchert, habe ich zu wenig - das nächste Mal komm ich gerne auf nen Sack voll Rucola vorbei ;-))

    AntwortenLöschen
  4. @ New Kitch on the Blog
    und wenn du wüsstest, wieviel ich weggeworfen habe! Und dabei befürchte ich im Frühjahr immer wieder, daß zuwenig Rucola aufgeht. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne, dass Rucola bei uns wuchert... Immerhin ist das kleine Pflänzchen über den kalten Winter nicht eingegangen.

    Der Pesto klingt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Nun hab ich die Rucolabilder auch gefunden, sehr hübsch. Das sieht ja wirklich fast wie in einem Rucolaurwald aus. Hast du den mit nem Buschmesser geerntet?

    AntwortenLöschen
  7. @ Barbara
    Er wuchert schon fast ein bisschen zu viel, aber liber zuviel, als zuwenig. Den Pesto habe ich das Erste Mal gemacht und der schmeckt wirklich sehr gut. Inzwischen sind zwei Gläser schon verschenkt, aber ich befürchte auch, daß er nicht allzulange hält.

    @ Suse
    Wo hast du die Bilder gesucht, bzw. nicht gefunden?
    Ja, jetzt tut es mir fast leid, daß ich keine VORHER / NACHHER Fotos gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Foto. Das macht ja auch immer viel aus. Rucolapesto hab ich auch noch nie gegessen. Wollte aber eh bald in die Pestoproduktion einsteigen. Da gibt es ja einen haufen Möglichkeiten zu experimentieren. Danke für die Anregung...

    AntwortenLöschen
  9. @ Berlin Catering Fingerfood
    Danke fürs Kompliment und fürs vorbeischauen. Pesto´s kann man wirklich in allen möglichen Variationen machen und ich verwende sie auch gerne einfach mal als Aufstrich auf einer gerösteten Baguettescheibe, oder noch besser auf einem Ciabatta Brot. LG u schönes WE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)