Sachertorte - die 2.te

Und hier noch ein Bild von der Sachertorte, nachdem wir sie heute angeschnitten haben - wie Robert von lamiacucina sehr gut erkannt hat - sie ist wunderbar saftig und mein Sohn hat sie noch mit Sahnehäubchen verziert.


Kommentare

  1. @ Magdalena,
    das tut mir echt leid, aber da bist du leider etwas zu spät dran, so lange hält er nicht durch, obwohl er immer besser und saftiger werden würde. Schafft er aber nie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute Vormittag in einer halben Stunde diese köstliche Torte nachgebacken - in Dinkel-Vollkornvariante. Super lecker, ist heute Abend gut angekommen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. @ Monika
    das freut mich sehr, daß sie Euch geschmeckt hat. Guten Start in diese Woche

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)