Fotoprojekt Formen/Muster ( 3 - Kreise )

Der dritte Teil von Paleicas Projekt Formen/Muster heißt "Kreise".

Speziell zu diesem Thema habe ich diese zwei Motive gewählt und diese Fotos geknipst.


Natürlich habe ich auch in meinem Fotoarchiv gestöbert und auch dort einiges gefunden. Diese zwei Fotos entstanden auf dem Salone del Mobile 2010 in Mailand.


und diese Kreise zieren das Dach der Bozner Messehalle und stellen das Logo der Messe Bozen dar

Kommentare

  1. sehr schön gesehen und so eine große auswahl! meine favoriten sind jeweils die ersten bilder der beiden collagen! toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. @ Paleica
    ich bin auch bei den ersten zweien dabei, such aber doch immer wieder auch im Fotoarchiv.

    AntwortenLöschen
  3. *verneig*
    Für mich bislang die genialste Umsetzung. Tolle Ideen, tolle BlickWinkel.
    Mag ich sehr. Und ich teile da auch Paleicas Favoriten - die ersten beiden Collagen sind der Burner!
    Liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  4. @ bigi
    danke für das Kompliment und fürs vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  5. Boah klasse, das sind super Bilder!!! Besonders das zweite Mailand-Bild ist hervorragend

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)