Nachtrag zu Rhabarber

Nachtrag??
Tja, fast wie vor einem Jahr - damals habe ich aber die Rhabarberdeko als Nachtrag gepostet.
Heute wollte ich nur zeigen, wie diese Pflanze, von der ich Euch gestern die Makroaufnahmen  gezeigt habe, im Ganzen aussieht, damit man sich diese jungen Triebe des Rhabarbers auch vorstellen kann. Und man kann es fast nicht glauben, wie schnell diese Pflanze, von der ich dann den supersaftigen Rhabarber-vanille-kuchen backen werde, wächst. Ich werde jetzt mal alle 2 Wochen ein Foto knipsen und somit den Wachstumsfortschritt dokumentieren.

Aber jetzt mal das Foto von Heute - 22.03.2010


Kommentare

  1. Danke für den netten Empfang auf meinem neuen Blog! So lerne ich auch deinen kennen. Schäää ist es hier :-) Super Bilder. Bin gespannt, wie sich deine Rhabarbepflanze entwickelt. Die Farben sind wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  2. @Alex
    danke und nett daß du hier vorbeischaust, bis bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, der sieht ja ulkig aus. Eher wie bunter Mangold.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)